Energie-Reporter Nikola Lissner in Taiwan

Nikola Lissner

Energie-Reporter

Energie-Reporter Nikola Lissner berichtet für uns aus Taipeh, Taiwan über die dortigen Rahmenbedingungen der Energieversorgung.

weiterlesen
03. Juni 2019

Beitrag vom 03. Juni 2019

Nikola Lissner studiert nachhaltige elektrische Energieversorgung an der Universität Stuttgart. Sein Auslandssemester verbringt er in Taipeh in Taiwan. In seinem ersten Video erläutert er die Rahmenbedingungen der Energieversorgung in Taiwan. Er geht dabei auf die Geographie, Bevölkerung, Wirtschaftsleistung sowie den Energiemix ein. Welche Herausforderungen ergeben sich daraus?

Diskutieren Sie mit

Ich akzeptiere die Kommentarrichtlinien sowie die Datenschutzbestimmungen* *Pflichtfelder

Artikel bewerten und teilen

Energie-Reporter Nikola Lissner in Taiwan
4.8
4