Energie-Reporter Kai Ostholthoff in Schweden

Kai Ostholthoff

Energie-Reporter

Kai Ostholthoff berichtet für uns aus Stockholm in Schweden über Klimaschutz und Strommix sowie einen Kulturwandel in Skandinavien. Sein bisheriges Highlight: Das Thema Kickscooter.

weiterlesen
08. Mai 2019

Beitrag vom 7. Mai 2019

Ich kann es kaum erwarten, wenn ich in Deutschland zurück bin auch dort elektrisch und klimafreundlich die „letzte Meile“ [mit dem E-Roller] zu überbrücken.

Kai Ostholthoff

Stockholm flott, komfortabel und sauber erkunden: Das geht mit dem elektrischen Kickscooter ganz hervorragend, den es an jeder Ecke ganz einfach via Handy-App auszuleihen gibt. Kai hat sich dieses  Sharing- und Mobilitätskonzept von Stockholm näher angesehen und ist ganz begeistert, wie man in seinem Video merkt.

Beitrag vom 29. April 2019

Ob er Greta Thunberg schonmal live erlebt hat? Jedenfalls verspricht sich Energiereporter Kai Ostholthoff in Stockholm spannende Begegnungen während seines Auslandssemesters. Er berichtet über Klimaschutz und Strommix sowie einen Kulturwandel in Skandinavien.

Diskutieren Sie mit

Ich akzeptiere die Kommentarrichtlinien sowie die Datenschutzbestimmungen* *Pflichtfelder

Artikel bewerten und teilen

Energie-Reporter Kai Ostholthoff in Schweden
5
3