Energie-Reporter Vincent Spies in Spanien

Vincent Spies

Energie-Reporter

Energie-Reporter Vincent Spies berichtet für uns aus Spanien.

weiterlesen
09. September 2022

Energiemix in Spanien (Energie-Reporter Vincent Spies)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Energie-Reporter Vincent ist in Spanien unterwegs und berichtet für uns aus dem Land über Themen rund um Energiewerke und Klimaschutz. Spanien ist vor allem für Touristen als Sonnen-Land bekannt. Könnten die Spanier*innen dann nicht Vorreiter in Sachen erneuerbaren Energien sein? Er gibt in seinem Video Antworten und zeigt einige Statistiken im Vergleich zu Deutschland.

Diskutieren Sie mit

Ich akzeptiere die Kommentarrichtlinien sowie die Datenschutzbestimmungen* *Pflichtfelder

Artikel bewerten und teilen

Energie-Reporter Vincent Spies in Spanien
0
0