Best-of Energie-Reporter 2018: Spanien, Tansania, Niederlande, Island oder Eritrea?

Gastautor Portrait

Redaktion

Stiftung Energie & Klimaschutz
12. Dezember 2018
Energie-Reporter Best Of 2018

Auf den ersten Blick kann man keine Gemeinsamkeit zwischen den Ländern entdecken. Doch alle wurden sie von unseren Energie-Reportern in 2018 bereist. Seit vielen Jahren bietet die Stiftung Energie & Klimaschutz Studierenden aller Fakultäten einen Job für ihr Auslandssemester an.

Dafür erhält die Stiftung interessante Video- und Textbeiträge zu den Themen Energieversorgung, Klimaschutz und Energiewende aus den jeweiligen Ländern. Die Studierenden wiederum können als Energie-Reporter etwas dazuverdienen und Kontakte zu unserem Netzwerk knüpfen.

2018 hatten wir wieder eine bunte Vielfalt an Ländern mit unterschiedlichsten Energie- und Klimaschutzthemen – einen Überblick gibt hierbei unser Best-of-Video 2018!
Alle Energie-Reporter und ihre Beiträge finden sich auf unserer Projektseite unter Energie-Reporter.

Selbstverständlich werden auch im neuen Jahr viele weitere Länder und Berichte folgen.

Best-of Energie-Reporter 2018

Diskutieren Sie mit

Ich akzeptiere die Kommentarrichtlinien sowie die Datenschutzbestimmungen* *Pflichtfelder

Artikel bewerten und teilen

Best-of Energie-Reporter 2018: Spanien, Tansania, Niederlande, Island oder Eritrea?
0
0